Unser Freiberger Herbst war ein voller Erfolg!

Freiberger Herbst - ein voller Erfolg

Wie im Vorfeld angekündigt, fand am 20.10.2018 in unserem beliebten Einkaufszentrum Kaufpark-Freiberg, der Aktionstag „Freiberger Herbst“ statt.

Wir hatten zu diesem Familienevent sowohl in Printmedien (Moritz), wie auch über eine Vielzahl von Online-Kanälen (Facebook, Twitter, Google+ und Google-Business), geworben. Und die Familien kamen!

DSCF3527046So hatte Groß und Klein viel Spaß und beste Unterhaltung, bei den vielen Mitmachaktionen und den hochkarätigen Show-Acts auf der Aktionsfläche, gleich unterhalb der ALDI-Filiale. In der Passage boten wir das allseits beliebte Kinderschminken, nebst „Basteln“ an.

Das Schönste daran: Alles war vollkommen kostenlos für unser bunt gemischtes Publikum.

DSCF3445011In unserer Fotogalerie haben wir heute über 200 Bilder von dem Event veröffentlicht. Schauen Sie doch mal rein. Es sind sehr hübsche Aufnahmen dabei. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unserem Hausfotograf und bei Allen, die an diesem Tag, mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz für den reibungslosen Ablauf, und somit für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt haben. Ganz besonderer Dank gilt den jugendlichen uns erwachsenen Tänzerinnen, die mit ihrem bunten Programm Jung und Alt begeistert haben!

Auch möchten wir uns bei den Betreibern im Kaufpark nochmals bedanken, die mit Ihren Sponsorings (z.B. Preise), ihren zusätzlichen Angeboten an diesem Tag (z.B.: Denknachhilfe, bemo-tex Möller GmbH und das KEMPO-STUDIO) zu einem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

Nachfolgend nun noch eine Slideshow für Sie, mit allen Bildern des Freiberger Herbstes…

Bitte zum vergrößern das Bild anklicken. Mit den Rechts-Links-Pfeilen lässt sich zusätzlich navigieren.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: