Spaß und Action pur!

Kinder- und Familientag am 30.03.2019

Am 30.03.2019 fand im Kaufpark Freiberg der Kinder- und Familientag 2019 statt.

Da war wieder mal richtig was los!

Dass dieser Event so gut gelungen ist, liegt an der angenehmen Kooperation, die der Kaufpark Freiberg, mit sämtlichen beteiligten Betreibern, die ihren Sitz vor Ort haben und den zusätzlichen Akteuren, die wir eigens zu diesem Tag eingeladen haben. Wie z.B.:

  • die Luftballon-Künstler
  • gleich mehrere Tanzvereine
  • das unermüdliche Schminkteam und
  • auch unsere Bastelfreunde

Auch gab es einen tollen Action-Parcours für Kinder im KEMPO-STUDIO von Inhaber Marcel Ganze. Abgerundet wurde der Aktionstag mit einem Infostand der Deutschen Rentenversicherung (Unseren Nachbarn). Und wie immer waren alle Aktionen für unsere Gäste vollkommen kostenlos!

Die Aktion war leider schon um 16:00 Uhr zu Ende, hatte aber auch bereits um 10:00 Uhr begonnen.

Der Kaufpark Freiberg und alle Unternehmer bedanken sich hiermit noch einmal herzlichst bei allen Besuchern, die diesen Tag auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Nachfolgend noch ein paar auswählte Bilder vom Aktionstag (bitte anklicken für eine größere Darstellung):

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: