Neue Öffnungszeiten…

Neue-Öffnungszeiten

… natürlich nicht im gesamten Kaufpark Freiberg, aber bei einem der über 30 ansässigen Unternehmen:

 

Beim KEMPO-STUDIO – dem immer bekannter werdenden privaten Studio, für professionelle Selbstverteidigung!

 
Der Inhaber des KEMPO-STUDIOs, Großmeister Marcel Ganze, bietet nun bereits seit Februar 2018 qualitativ hochwertigen Unterricht in der Selbstverteidigungssportart „KEMPO“ (das ist das Karate im Drachenstil) an. Dass die Ausbildung im KEMPO seine große Leidenschaft ist, merkt man spätestens dann, wenn man mal ein Probetraining bei ihm besucht. Unter seiner Anleitung ist es wirklich für jeden kinderleicht, die „Kunst der Selbstverteidigung“ schnell zu erlernen!
Seit November 2019 leitet er auch wieder eine Selbstverteidigungs-AG an der Uhlandschule, in der Tapachstr. 4, wo er immer Mittwochs von 14:00 – 15:00 und von 15:00 bis 16:00 Uhr jeweils eine Gruppe von bis zu 20 Grundschülern in KEMPO unterrichtet. Da gleichzeitig auch die Anzahl der Mitglieder in seinem KEMPO-STUDIO so stark angestiegen ist, wollte er weitere Kapazitäten schaffen und hat ab SOFORT auch noch Mittwochs 3 weitere Kurse im Angebot:

 

1. Von 17:00 – 17:45 Uhr einen Kurs für „Mini-Ninjas“ (das ist ein Kurs für die noch ganz kleinen Kinder im Alter von ca. 3 – 5 Jahre. Die Kleinen werden in diesem Spezialkurs spielerisch an den Kampfsport herangeführt. Hier ein kurzer Video-Zusammenschnitt, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
 

Weitere Infos zu dem Mini-Ninja-Angebot gibt es hier: Mini-Ninjas

2. Im Anschluss daran (von 18:00 – 19:00 Uhr)  findet ein weiterer Kinderkurs statt. Dieser ist für Kinder im Alter von ca. 6 – 12 Jahren geeignet. Auch hierzu dürfen wir an dieser Stelle ein kurzes Video empfehlen:

Weitere Infos zu den KEMPO-Kursen gibt es hier:   Infos über KEMPO

und 3. von 19:15 – 20:30 Uhr gibt es noch eine Unterrichtseinheit für Erwachsenen und Jugendliche (ab ca. 13 Jahre).

 

Alle 3 zusätzlich angebotene Übungseinheiten sind ideal für Anfänger geeignet und können kostenlos bei einem Probetrainings ausprobiert werden! Eine Übersicht über alle möglichen Trainingszeiten und für den speziell für Einsteiger bestens geeigneten Kursen, finden Sie unter folgendem Link:

Probetrainingsmöglichkeiten

 

Zusätzlich hier noch der aktuelle Trainingsplan (Stand November 2019) in dem alle angebotenen Trainingseinheiten übersichtlich dargestellt sind (bitte anklicken für eine größere Darstellung):

Aktueller Trainingsplan vom KEMPO-STUDIO

Das das Training im KEMPO neben der rein sportlichen Aktivität auch noch ganz tolle „Nebeneffekte“ bietet, wie z.B.: die Stärkung des Selbstvertrauens, oder der Erweiterung des eigenen Selbstbewusstseins – sowie noch Weitere, kann man in zahlreichen Artikeln im BLOG auf der Webseite des KEMPO-STUDIOs nachlesen, den wir an dieser Stelle gerne noch empfehlen wollen:   Hier geht's zum BLOG!
 
Alle Rückfragen bzgl. des Angebots des KEMPO-STUDIOs, bitte direkt an Herrn Ganze, den Sie wie folgt erreichen können:
 
Kontaktdaten vom KEMPO-STUDIO:
Tel.: 0711 – 57645623
E-Mail: info@kempo-studio.de
Homepage: www.kempo-studio.de
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: