Tschüss „Viet Tasty“!

Tschüss-Viet-Tasty

Heute müssen wir unseren Kunden leider die traurige Nachricht verkünden, dass das vietnamesische Restaurant „Viet Tasty“, das erst vor wenigen Monaten neu im Kaufpark-Freiberg eröffnet hatte, bereits wieder seine Türen für immer geschlossen hat.

Nach Rücksprache mit dem Betreiber, waren die in den letzten Monaten erzielten Umsätze leider nicht so gut, wie in der Rentabilitätsvorschau erwünscht/geplant. Auch der Verkauf zum Mitnehmen und der ebenfalls angebotene Lieferservice blieb wohl weit hinter den Erwartungen zurück. Daher hat der Betreiber die Notbremse gezogen und diese Filiale aufgegeben. Kurz: Das Restaurant ist einfach nicht so gelaufen, wie erhofft. 

Ein guten Teil dazu haben sicherlich auch die immer weiter verschärften Corona-Maßnahmen dazu beigetragen. Und das obwohl es nachweislich zu keinerlei Ansteckung jemals in der Lokalität gekommen ist.

Der Betreiber sagte uns, dass er so nochmal mit einem relativ überschaubaren Verlust davon gekommen ist.

Zukünftig konzentriert er sich nun wieder auf sein Hauptgeschäft mit Stammsitz in Stuttgart-Obertürkheim, Augsburger Str. 697 (Webseite hier). Wir wünschen alles Gute und hoffen auf zukünftig viel Erfolg!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: