Fotogalerie

Willkommen in unserer Fotogalerie!

Kinder- und Familientag am 30.03.2019

Am 30.03.2019 fand der Kinder- und Familientag 2019 in unserem Einkaufscenter statt. Der Event war wieder ein gelungenes Fest für die Kinder und deren Eltern sowie für die zahlreichen anderen Besucher, die sich nicht nur an den Darbietungen auf der Aktionsfläche erfreuen konnten, sondern auch bei weiteren Ständen entlang der Hauptpassage: wie z.B. Kinderschminken, Bastelangebote für Muttertag und die von uns engagierten Luftballon-Künstler!

Des weiteren haben auch einige Einzelunternehmen aus dem Kaufpark Freiberg am Fest „indirekt“ beteiligt: Das KEMPO-STUDIO, veranstaltete einen Tag der offenen Tür und hat dazu eigens für alle Kinder einen tollen Geschicklichkeits-Parcours eingerichtet. Dazu gab es ein Paar seltene Vorführungen aus dem Selbstverteidigungsangebot. Auch im Eiscafe Caramel gab es einen riesigen Andrang – um das leckerste Eis in der Gegend zu bekommen!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Akteuren und Unterstützern des diesjährigen Kinder- und Familientags recht herzlich!

 

Fazit: Ein sehr gelungener Aktionstag im Kaufpark-Freiberg!

Nachfolgend nun ein Paar ausgewählte Bilder vom Kinder- und Familientag 2019:

Freiberger Herbst am 20.10.2018

Am 20.10.2018 feierten wir unseren „Freiberger Herbst“. Dieser Aktionstag stand ganz im Zeichen der Familien, denn es gab viele Mitmachaktionen, tolle Vorführungen und in der Passage wurde Kinderschminken und basteln angeboten.

Ergänzend haben auch viele Geschäftsbetreiber aus dem Kaufpark unseren Aktions-Tag mit eigenen oder sogar mit Kombi-Aktionen unterstützt. So zum Beispiel das KEMPO-STUDIO von Großmeister Marcel Ganze, wo zeitgleich ein Tag der offenen Tür stattfand. Mehr dazu auf deren Webseite: KEMPO-STUDIO.

Auch die Firma bemo-tex Möller GmbH hatte ausnahmsweise an diesem Samstag extra wegen der Aktion ihr Geschäft geöffnet.

Bei der Denknachhilfe konnten sich alle Kinder noch einen schönen Luftballon abholen.

Alles in Allem: Ein toller Tag – an dem der Kaufpark-Freiberg und die ansässigen Betreiber fast schon eine Leistungsshow ablieferten.

Unser Fotograf hat uns von dem Event reichlich Bildmaterial zur Verfügung gestellt, welches wir nun hier nachfolgend gerne mit ihnen teilen.

Der Übersichtlichkeit halber haben wir die Bilder in 3 Galerien unterteilt:

A) Bilder aus der Passage (vom Bastelangebot und Kinderschminken)

B) Bilder von den Spielen, bei denen die Teilnehmer/innen richtig wertvolle Preise gewonnen haben:

C) Bilder von den verschiedenen Show-Acts, die auf der Aktionsfläche stattfanden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Akteuren herzlich bedanken für dieses ehrenamtliche Engagement!

Bilder von den Betreibern/Unternehmen im Kaufpark-Freiberg

Nachfolgend haben wir noch einige ausgewählte Bilder von den Betreibern (Unternehmen) aus dem Kaufpark – Freiberg für Sie zusammengestellt:

Weitere Alben werden nach und nach folgen!

%d Bloggern gefällt das: