• Startseite
    • Intro
  • Blog
  • Unternehmen
  • Ladenplan
  • Fotogalerie
  • Virtuelle Tour
  • Vorstand
  • Kontakt
LogoLogoLogoLogoLogo
  • Startseite
    • Intro
  • Blog
  • Unternehmen
  • Ladenplan
  • Fotogalerie
  • Virtuelle Tour
  • Vorstand
  • Kontakt
  • Startseite
    • Intro
  • Blog
  • Unternehmen
  • Ladenplan
  • Fotogalerie
  • Virtuelle Tour
  • Vorstand
  • Kontakt

Großer Behandlungsraum mit Schlingentisch und Elektrotherapie Großer Behandlungsraum mit Schlingentisch und Elektrotherapie
[Show thumbnails]

Rezensionen

Ortsbild von „Kaufpark Freiberg“
Kaufpark Freiberg
3.9
Basierend auf 939 Bewertungen
powered by Google
bewerten Sie uns auf
Profilbild von „Suzan Al-Jarrah“
Suzan Al-Jarrah
vor 1 Jahr
Profilbild von „Saleh Almawed“
Saleh Almawed
vor 1 Jahr
Profilbild von „Thomas Huhn“
Thomas Huhn
vor 1 Jahr
Profilbild von „Steffen Handte“
Steffen Handte
vor 1 Jahr
Profilbild von „Salih Becker“
Salih Becker
vor 1 Jahr
Profilbild von „Yazdan Burhan khaleel“
Yazdan Burhan khaleel
vor 1 Jahr
Profilbild von „Markus Kinzler“
Markus Kinzler
vor 1 Jahr
Profilbild von „Daniela Sofie Pfänder“
Daniela Sofie Pfänder
vor 1 Jahr
Profilbild von „Sevim Ergün-Demir“
Sevim Ergün-Demir
vor 1 Jahr
Ich empfehle diesen Ort
Profilbild von „Inan Ysl“
Inan Ysl
vor 1 Jahr
Klein aber fein
Profilbild von „Harald Schwickert“
Harald Schwickert
vor 1 Jahr
Profilbild von „S. K.“
S. K.
vor 1 Jahr
Der Kufpark in Stuttgart -Freiberg bietet für allen und jeden etwas an ! Es lohnt sich dort Einzukaufen ,sitzen und verweilen .....kommen sie und besuchen sie den Freiberger Kaufpark
Profilbild von „Alexandre Noir“
Alexandre Noir
vor 1 Jahr
Gute Sortierung der dortigen Geschäfte, aber leider nur eine öffentliche Toilette für das gesamte Areal.
Profilbild von „Shaker Auda“
Shaker Auda
vor 1 Jahr
Profilbild von „marco david helbing Helbing“
marco david helbing Helbing
vor 1 Jahr
Profilbild von „Rosa Maria Stipp“
Rosa Maria Stipp
vor 1 Jahr
Profilbild von „Birgit Meazzi“
Birgit Meazzi
vor 1 Jahr
Beinhaltet unter anderem Aldi, Rossmann, 2 Bäcker
Profilbild von „Sandra Pauleit“
Sandra Pauleit
vor 1 Jahr
Profilbild von „Kristoff“
Kristoff
vor 1 Jahr
Cooler Laden
Profilbild von „Efi Memeti“
Efi Memeti
vor 1 Jahr
Unser kaufpark
Profilbild von „Ich“
Ich
vor 2 Jahren
Profilbild von „Lukas S.“
Lukas S.
vor 2 Jahren
Profilbild von „Vlad“
Vlad
vor 2 Jahren
Sehr gutes Einkaufszentrum, weiter so. Sehr sauber!
Profilbild von „Carsten K“
Carsten K
vor 2 Jahren
Profilbild von „Ako Hama“
Ako Hama
vor 2 Jahren
Profilbild von „Sina Lietz“
Sina Lietz
vor 2 Jahren
Profilbild von „Anastasia Volynska“
Anastasia Volynska
vor 2 Jahren
Profilbild von „Tim O. Brauer“
Tim O. Brauer
vor 2 Jahren
Gruseliger Bau, innen ziemlich tot, Parkplätze trotzdem gut gefüllt. Obwohl 99 saniert, wirkt es immer noch wie auch den 60ern. Nichtsdestotrotz: die Geschäfte im Inneren sind okay.
Profilbild von „ankica gazic“
ankica gazic
vor 2 Jahren
Super
Profilbild von „Roland Blank“
Roland Blank
vor 2 Jahren
Freundliches Klima und Mitarbeiter*innen sowie einladende Geschäfte! Empfehlenswert!
Profilbild von „Szilagyi Zoltan“
Szilagyi Zoltan
vor 2 Jahren
Profilbild von „Kristina Momirov“
Kristina Momirov
vor 2 Jahren
Wenig Einkaufsmöglichkeiten doch es machen immer mehr neue Läden auf
Profilbild von „Michael Kaufmann“
Michael Kaufmann
vor 2 Jahren
Schön modernisiertes Einkaufscenter.
Profilbild von „Anna Maria Tanrisever“
Anna Maria Tanrisever
vor 2 Jahren
Profilbild von „Dilara Y.“
Dilara Y.
vor 2 Jahren
Profilbild von „Лариса Волинец“
Лариса Волинец
vor 2 Jahren
Profilbild von „Gabi Hanke“
Gabi Hanke
vor 2 Jahren
Profilbild von „Meladon Yo“
Meladon Yo
vor 2 Jahren
Schmutzig
Profilbild von „Esad Delić“
Esad Delić
vor 2 Jahren
Profilbild von „M G“
M G
vor 2 Jahren
Profilbild von „Sabine Boos“
Sabine Boos
vor 2 Jahren
Nicht meine Lieblingsadresse zum Einkaufen, aber in Ermangelung einer Alternative ist er ok. Schade, dass es keine vernünftigen Kleidungsgeschäfte mehr gibt, nur noch Billigware aus Übersee...
Profilbild von „eva thurau“
eva thurau
vor 2 Jahren
Profilbild von „Ilias Paraskevopoulos“
Ilias Paraskevopoulos
vor 2 Jahren
Profilbild von „Ralph I.“
Ralph I.
vor 2 Jahren
Lieblos, kalt, dreckig, man wird angebettelt.
Profilbild von „Maks Baumann“
Maks Baumann
vor 2 Jahren
Profilbild von „Alii 505“
Alii 505
vor 2 Jahren
Profilbild von „Lucia Radu Lucia“
Lucia Radu Lucia
vor 2 Jahren
???
Profilbild von „Henry Vogt“
Henry Vogt
vor 2 Jahren
Profilbild von „Joerg Zeitschel“
Joerg Zeitschel
vor 2 Jahren
Profilbild von „Birsen Ognyanova“
Birsen Ognyanova
vor 2 Jahren
Profilbild von „Tomasz“
Tomasz
vor 2 Jahren
Profilbild von „Borók Alex“
Borók Alex
vor 2 Jahren
Profilbild von „Ralf Federschmid“
Ralf Federschmid
vor 2 Jahren
Wir sind Stammgast bei Aldi
Profilbild von „Yevhen Levchenko“
Yevhen Levchenko
vor 2 Jahren
Profilbild von „Jan Müller“
Jan Müller
vor 2 Jahren
Profilbild von „Marion Kieninger“
Marion Kieninger
vor 2 Jahren
Kein schöner Ort. Lieblose Einkaufspassage mit zwei Bäcker einem Aldi der ein Katastrophenladen ist ein paar Klamottenläden eine Post, Friseur usw. Alles sehr alt und ungepflegt. Einziger Highlight ist der Roßmann in der Passage ansonsten gäbe es nur einen Stern
Profilbild von „R. F.“
R. F.
vor 2 Jahren
Kleines Einkaufszentrum mit allem was es braucht,
Profilbild von „Lucian Dragomir@gmail.com Nicoleta“
Lucian Dragomir@gmail.com Nicoleta
vor 2 Jahren
Profilbild von „Marc Eggert“
Marc Eggert
vor 2 Jahren
Viele Läden und eine öffentliches WC. Viele Parkplätze
Profilbild von „Hartmut Sprenger“
Hartmut Sprenger
vor 2 Jahren
Profilbild von „Preidt Egmont“
Preidt Egmont
vor 2 Jahren
Profilbild von „Rainer Frank“
Rainer Frank
vor 2 Jahren
Parken, Bank,Imbisse,Aldi,Rossmann,Post,Bäckereien,.......... alles vorhanden ?
Profilbild von „Pascal Baral“
Pascal Baral
vor 2 Jahren
Ich geh gern Mal durch und auch einkaufen dort wenn ich zum Klever einkaufen gehe
Profilbild von „Oliver Kurka“
Oliver Kurka
vor 2 Jahren
War anders als erwartet
Profilbild von „Sandra Baglieri“
Sandra Baglieri
vor 2 Jahren
Profilbild von „Frau Buntstiftstrich“
Frau Buntstiftstrich
vor 2 Jahren
Profilbild von „boutheina saidi“
boutheina saidi
vor 2 Jahren
Profilbild von „Ruth Bertlein“
Ruth Bertlein
vor 2 Jahren
Profilbild von „Alexandr Balakin“
Alexandr Balakin
vor 2 Jahren
Profilbild von „Karin Hartmann“
Karin Hartmann
vor 2 Jahren
Immer wider gerne
Profilbild von „Lejla Djurić“
Lejla Djurić
vor 2 Jahren
Profilbild von „Stefan Sigloch“
Stefan Sigloch
vor 2 Jahren
Gutes Einkaufszentrum,mit Post und Stadtbücherei. WC ist meistens geschlossen
Profilbild von „Nektarios Vlachopoulos“
Nektarios Vlachopoulos
vor 2 Jahren
Profilbild von „Karin Hartmann“
Karin Hartmann
vor 2 Jahren
Ich geh immer wider ?☕ gerne ? hin
Profilbild von „Oguz Yılmaz“
Oguz Yılmaz
vor 2 Jahren
Profilbild von „Alejandra Correa Pereyra“
Alejandra Correa Pereyra
vor 2 Jahren
Profilbild von „HappyXuxu“
HappyXuxu
vor 2 Jahren
Ganz ok, man findet viele Einkaufsmöglichkeiten und auch ärzte, Post, Bücherei,Essen,Sport.
Update: gerne, es sieht etwas düster innen aus, nicht hell genug und etwas veraltete Wände, Boden, Decke. Evtl lässt sich durch ein paar mehr Glühbirnen und einen Maler die Inneneinrichtung etwas verschönern.
Profilbild von „Liolino“
Liolino
vor 2 Jahren
Profilbild von „Angelo Galluzzi“
Angelo Galluzzi
vor 2 Jahren
Profilbild von „Alla Kakurina“
Alla Kakurina
vor 2 Jahren
Profilbild von „durim gorovelli“
durim gorovelli
vor 2 Jahren
Profilbild von „Joern Otto“
Joern Otto
vor 2 Jahren
Profilbild von „Michail Efstratiou“
Michail Efstratiou
vor 2 Jahren
Profilbild von „nikos eleftheriadis“
nikos eleftheriadis
vor 2 Jahren
Ein Metzger wäre Mal wieder toll.
Profilbild von „Niroda Zaideen“
Niroda Zaideen
vor 2 Jahren
Profilbild von „Sonja Kranjec“
Sonja Kranjec
vor 2 Jahren
Viele verschiedene Geschäfte an einem Ort
Profilbild von „Manfred Scheckenbach“
Manfred Scheckenbach
vor 2 Jahren
Profilbild von „yener arabul“
yener arabul
vor 2 Jahren
Profilbild von „ПРОЕКТНОЕ БЮРО“
ПРОЕКТНОЕ БЮРО
vor 3 Jahren
Super
Profilbild von „Yasmin Aydogdu“
Yasmin Aydogdu
vor 3 Jahren
Profilbild von „William Bento“
William Bento
vor 3 Jahren
Viele Einkaufsmöglichkeiten
Profilbild von „Ilirijana Dervisi“
Ilirijana Dervisi
vor 3 Jahren
Profilbild von „Igor Skocibusic“
Igor Skocibusic
vor 3 Jahren
Profilbild von „Petr Jakubíček“
Petr Jakubíček
vor 3 Jahren
Profilbild von „Moritz Kühnle“
Moritz Kühnle
vor 3 Jahren
Profilbild von „HEINZ MULLER“
HEINZ MULLER
vor 3 Jahren
Profilbild von „Michael Foertsch“
Michael Foertsch
vor 3 Jahren
Profilbild von „Luba Muba“
Luba Muba
vor 3 Jahren
Profilbild von „William“
William
vor 3 Jahren
Großer Sortiment große Auswahl
Profilbild von „Helga Bergmann“
Helga Bergmann
vor 3 Jahren
Gemütlich bin zufrieden
Profilbild von „Sandra M.“
Sandra M.
vor 3 Jahren
Profilbild von „Rama Bn“
Rama Bn
vor 3 Jahren
Profilbild von „Roberto Dima“
Roberto Dima
vor 3 Jahren
Profilbild von „Alexander Berngardt“
Alexander Berngardt
vor 3 Jahren
Profilbild von „thB“
thB
vor 3 Jahren
Praktisch für (fast) alle Dinge des täglichen Lebens
Profilbild von „Mirjana Stojanovis“
Mirjana Stojanovis
vor 3 Jahren
Profilbild von „Iulian x“
Iulian x
vor 3 Jahren
Es war gut, es ist ein kleines Einkaufszentrum, aber es gibt alles
Profilbild von „Rolf Esslinger“
Rolf Esslinger
vor 3 Jahren
Profilbild von „Jörg Wiese“
Jörg Wiese
vor 3 Jahren
Macht auf Mall, aber das Publikum lässt deutlich zu wünschen übrig..
Profilbild von „Ralf Schüch“
Ralf Schüch
vor 3 Jahren
Super Einkauf in verschiedenen Geschäften
Profilbild von „Anatol Delimarschi“
Anatol Delimarschi
vor 3 Jahren
Profilbild von „Fritz Eilers“
Fritz Eilers
vor 3 Jahren
Profilbild von „Abesiga Peter“
Abesiga Peter
vor 3 Jahren
Profilbild von „Özlem Özdemir“
Özlem Özdemir
vor 3 Jahren
5 Sterne würde ich erst geben, wenn es mehr interessante Geschäfte geben würde. Das einzig gute ist nur der Rossmann und Aldi.
Profilbild von „Abena Völker“
Abena Völker
vor 3 Jahren
Profilbild von „Karolina Adamik“
Karolina Adamik
vor 3 Jahren
Profilbild von „Monika M“
Monika M
vor 3 Jahren
Profilbild von „Nirosch Nraj“
Nirosch Nraj
vor 3 Jahren
Profilbild von „T Roll“
T Roll
vor 3 Jahren
Profilbild von „Christian Herzberg“
Christian Herzberg
vor 3 Jahren
Nen Aldi und Rossmann was ein Kaufpark
Profilbild von „Käpt'n Blaubär“
Käpt'n Blaubär
vor 3 Jahren
Ist doch ganz nett und fast alles da, was man so braucht.
Könnte allerdings etwas sauberer sein, zum Beispiel würde
ich diese schmuddeligen großen Aschenbecher wegmachen.
Profilbild von „Sonnenfrosch“
Sonnenfrosch
vor 3 Jahren
Profilbild von „V. S.“
V. S.
vor 3 Jahren
Profilbild von „위인혁“
위인혁
vor 3 Jahren
Profilbild von „Domenico Marchesi“
Domenico Marchesi
vor 3 Jahren
Profilbild von „Plakianer“
Plakianer
vor 3 Jahren
Lieblos und ohne Atmosphäre. Allerdings findet man hier eben auch alles was man benötigt
Profilbild von „Kalllamm“
Kalllamm
vor 3 Jahren
Man findet alles was man braucht, Aldi, Rossman, Friseur, Bäcker ......
Profilbild von „Anirahtak“
Anirahtak
vor 3 Jahren
Eine schöne kleine Einkaufspassage mit einem Bäcker, Rossmann, Aldi Süd und noch anderen kleinen Läden.
Profilbild von „Wima Trainspotting“
Wima Trainspotting
vor 3 Jahren
Muss man nicht besuche das einzig gute ist der Aldi und der Sehne Bäcker sonst nicht interessantes
Profilbild von „Elizabeth Opat“
Elizabeth Opat
vor 3 Jahren
Ja ganz OK, viel Läden nix dahinter, sieht groß aus aber eigentlich ist nur Aldi und Rossman wichtig.
Profilbild von „Francesco Giardino“
Francesco Giardino
vor 3 Jahren
Es ist wirklich erschreckend wie in dem Park augenscheinlich alles den Bach runter geht, viele Läden stehen leer .....
Profilbild von „E. Boehm“
E. Boehm
vor 3 Jahren
Für den Stadtteil Freiberg ein Juwel ..

Es gibt nahezu alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt .. vom Supermarkt über die Bäckereien bis zum Drogeriemarkt, den Kaffees und Essmöglichkeiten, den Friseuren, den Banken und einiges mehr ...

Selbst am Sonntag hat der Bäcker geöffnet und auch Pizza und Döner gibt es ..

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und wer mit der Stadtbahn kommt, muß auch nicht weit laufen.

Sauber und gepflegt ist es auch ..

Top!
Profilbild von „R. M.“
R. M.
vor 3 Jahren
Kleines Einkaufszentrum mit allem, was man braucht. Lebensmittel Drogerie, Essen, Bäcker, Post, Geldautomat, u.v. m. Auch eine gute Physio ist in dem Gebäude.
Profilbild von „Alexander Deutsch“
Alexander Deutsch
vor 3 Jahren
Das nötigste findet Mann dort. Jedoch der Aldi ist untere Schublade.
Profilbild von „karin lietz“
karin lietz
vor 3 Jahren
Ist ok, nichts besonderes... Hier fehlt das Niveau.. Mittlerweile zum Billiganbieter, zum Teil recht unfreundlich geworden.
Profilbild von „Hallo Hallo“
Hallo Hallo
vor 3 Jahren
Änderungsschneiderei im Kaufpark super freundlich, schnell in der Ausführung und sauber gearbeitet. Ist eine Neueröffnung.
Profilbild von „LAURA KULLMANN“
LAURA KULLMANN
vor 4 Jahren
An sich sehr gut, bin oft dort wegen aldi,sehne und rossmann, DHL... aber genauso auch viel Müll Geschäfte... es könnte ruhig mehr einladende Geschäfte eröffnet werden
Profilbild von „Fred Sack“
Fred Sack
vor 4 Jahren
Ich war am Samstag dort, zufällig, so ziemlich jeder Laden hatte geschlossen. Es war 17:30 Uhr und die meisten Läden schließen um 17 Uhr.. wo gibt es denn bitte noch so etwas?
Profilbild von „Silke Eitelmann Reinhold“
Silke Eitelmann Reinhold
vor 4 Jahren
Ganz nett. Man hat fast alles an Läden. Ob es Drogerie ist, Bäcker, Lebensmittel. Das Eis ? dort in der Eisdiele ist gut.
Profilbild von „Thorsten S.“
Thorsten S.
vor 4 Jahren
Viele Geschäfte, man bekommt eigentlich alles was man so braucht... ??
Momentan auch Erdbeer Verkauf ?
Was sehr schade ist, dass es keinen Metzger mehr gibt ????☹️
Profilbild von „Ursula Haisch“
Ursula Haisch
vor 5 Jahren
Mann kann gut parken es gibt lebensmittel,bäcker,drogerie auch banken und apotheke.fast alles beieinander find ich gut man muß nicht noch woandershin wenn man unter zeitdruck steht.
Profilbild von „Marc Nachname“
Marc Nachname
vor 5 Jahren
Waren dort zum ersten Mal, im rumänischen Supermarkt. Wirklich sehr empfehlenswert!
Profilbild von „Sunflower4Sandy“
Sunflower4Sandy
vor 5 Jahren
Für mich das trostloseste Einkaufszentrum das ich je gesehen habe. Nicht hübsch weder architektonisch noch vom Interieurs. Hätte wohl mal ne Lagerhalle werden sollen.

Außer Aldi und Rossmann auch kaum besucht.

Viele Leerstände.

Die seltsamen Schrägen an den Abgängen zu den tieferen Bereichen sind zudem recht rutschig und irgendwie einfach missglückte Baukunst.

Für jemanden der dort wohnt praktisch aber lohnt nicht für einen gezielten Besuch.

Und mir Persönlich fällt zudem auf dass der Inhaber ziemlich schnell gekränkt zu sein scheint wenn man die "30 Einzelhandelsunternehmen" nicht genauer unter die Lupe genommen hat bevor man hier bewertet.

Aber genau darum geht es nicht, man bewertet den Kaufpark an sich. Die Mieter sind so gesehen bei mir sogar der Grund für die zwei Sterne. Weil Post, Bank, Bäcker, Lebensmittel, Drogerie unter einem Dach natürlich praktisch sind. Das Dach ist halt nicht hübsch.
Profilbild von „horst debbah“
horst debbah
vor 5 Jahren
Ruhig und nicht zu viel besucht, ist mehr für Russen gemacht worden
Profilbild von „Dennis Reber“
Dennis Reber
vor 5 Jahren
Da hier die Post, Aldi und ein sehr guter Bäcker ist, haben wir in unserer näheren Umgebung wenig alter ativen welche dies abdecken.
Weil der Kaufpark an sich sehr heruntergekommen ist, die Laufkundschaft dort vor Ort auch nicht zu den "Frohnaturen" gehört, und entsprechend auch viel leersteht. Ein Grossteil ist mittlerweile auch nur noch "Ein Euro" und komische Klamottenläden.
Profilbild von „willi merklein“
willi merklein
vor 5 Jahren
Schön zum Einkaufen nicht zu voll da viele im Urlaub sind
Profilbild von „Kevin Müller“
Kevin Müller
vor 5 Jahren
Schönes, nicht zu überlaufendes Einkaufszentrum. Interessant, dass hier gleich Behörden mit untergebracht sind (bsp. Polizei)
Profilbild von „Christel Martin“
Christel Martin
vor 5 Jahren
Aldi, Volksbank, Lbbw, Bäcker und ein paar kleine Läden,also fast alles drin was man zu shoppen braucht.Alles ist barrierefrei erreichbar,vor der Passage sind die Parkplätze.
Profilbild von „ingrid zydko“
ingrid zydko
vor 5 Jahren
Ideal, wenn man im Umkreis wohnt, es gibt einiges an Läden dortwie Aldi, Rossmann, Friseur, Kleidung, Döner, Banken usw. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
Profilbild von „Jane Ziolko“
Jane Ziolko
vor 5 Jahren
ich war nur bei Rossmann drin etwas verwinkelt aber es war ruhig deshalb war ich zufrieden.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Center
Profilbild von „Adalbert Köngeter“
Adalbert Köngeter
vor 5 Jahren
Da kann man toll einkaufen.. .
Profilbild von „A M“
A M
vor 5 Jahren
Sauber, klar, Polizei vor Ort.
Hat bis auf Deichmann, Kik oder so alles.
Also Aldi, Rossmann, Bäcker
Nicht so überlaufen ausser Aldi.
Profilbild von „Angelika Jung“
Angelika Jung
vor 5 Jahren
Zu Coronazeiten ist es ein kleines Abenteuer einkaufen zu gehen! Aber mit Geduld und Vernunft geht es letztlich gut
Profilbild von „Kleinergrimm“
Kleinergrimm
vor 5 Jahren
Ist schön gemacht!
Profilbild von „Rick Bell BABY“
Rick Bell BABY
vor 5 Jahren
Man kann halt einkaufen gehen, aber etwas spannendes gibt es dort nicht ! Es gibt Ärzte, Banken, Bäcker, Polizei, Aldi, Rossmann und so weiter ??
Profilbild von „Markus-Achim Heimermann“
Markus-Achim Heimermann
vor 5 Jahren
Sehr guter Ort zum einkaufen und zwischendurch Pause machen, kurzer Weg auch zum Max-Eyht-See/Neckar, 5Minuten! Viele Parkplätze, Aldi,Klüver, Rossmann, Bäckereien, Ärzte, Apotheke und noch mehr Geschäfte, täglich geöffnet, auch Sonntags Backwaren und Kuchen zum mitnehmen! Immer gut zum etwas kaufen und dann zum See oder zum Aussichtspunkt Freienstein zu gehen um Picknick oder Pause zu machen!
Profilbild von „Elfie Wilhelm“
Elfie Wilhelm
vor 5 Jahren
Sehr gut und es gibt dort verschiedene einkaufsläden. Sehr zu empfehlen. Sehr viel parkpkätzfdd
Profilbild von „Thomas Meyer“
Thomas Meyer
vor 5 Jahren
Das einzige Highlight sind Rossmann, Aldi und Bäckerei Siegel. Ansonsten etwas triste Atmosphäre(Nur meine Meinung) Parkplätze ausreichend
Profilbild von „Sven Hillebrand“
Sven Hillebrand
vor 5 Jahren
Qualität der Shops hat im Laufe der Jahre doch deutlich abgenommen. Es wirkt gewollt und nicht gekonnt.
Profilbild von „Flibsen N.“
Flibsen N.
vor 5 Jahren
Toller Ort für die Nahversorgung. Aldi, Rossman, Bäckerei, Kiosk, Apotheke, Imbiss, usw. alles unter einem Dach. Davor kann man kosten- und barrierefrei Parken.
Profilbild von „Liviu Grundhauser“
Liviu Grundhauser
vor 5 Jahren
Top Einkaufszentrum, gute Parkplatzmöglichkeiten, Viel Auswahl, hinzu ein Laden mit rumänischen Spezialitäten, alles was das Herz begehrt.
Profilbild von „Margitta Vollmer“
Margitta Vollmer
vor 5 Jahren
Kann ich nicht beurteilen habe dort nur jemand abgeholt.
Ist leider nicht mein Lieblingsort. Sorry
Profilbild von „A. Parlar“
A. Parlar
vor 5 Jahren
Sehr nützlich, alles was man braucht vorhanden. Sogar Schneiderei und DHL Station
Profilbild von „Harald Scherka“
Harald Scherka
vor 6 Jahren
Bahnhofshallen-Charakter ... hat vieles für das tägliche Leben (Aldi, Volksbank, Bäcker, Drogeriemarkt ... sogar ein Polizeirevier ... Dönerstand), aber macht einen nicht wirklich an; irgendwie lieblos zusammengewürfeltes Etwas.
Schön für die Anwohner, denn sonst hat's fast nix im Raume Freiberg (da braucht man ein Auto!).
Für mich zur "Not" ausreichend, hat aber kein Potenzial für eine bleibende Erinnerung.
Profilbild von „Gabija L“
Gabija L
vor 6 Jahren
Der Aldi braucht dringend eine Renovierung. Das Eis in der Eisdiele schmeckt nicht besonders gut, der Döner auch nicht. Das Personal im Rossmann räumt lieber Regale ein, als die Kunden an der Kasse zu bedienen. Allgemein sollte alles renoviert werden. Der Boden und die Wände sieht alles altmodisch und nicht einladend ein.
Profilbild von „Mare Edesi“
Mare Edesi
vor 6 Jahren
Alles drin
Profilbild von „Sylvia Marquart“
Sylvia Marquart
vor 6 Jahren
Man kriegt alles was man braucht aber "hübsch " ist anders ...
Profilbild von „maria kern“
maria kern
vor 6 Jahren
Angenehm überascht, sehr sauber und man findet wirklich alles was man braucht für den täglichen Bedarf. Von Aldi über Apotheke, Rosmann, Pizzeria und andere kleinere Geschäfte und Kneipen bis hin zum Bank und Polizei ☺
Profilbild von „Rainer Pietsch“
Rainer Pietsch
vor 6 Jahren
Nicht zu empfehlen!!!
Profilbild von „Tester Rudersberg“
Tester Rudersberg
vor 6 Jahren
Nette kleine Einkaufspassage, wo man fast alles bekommt.
Gut, etwas in die Jahre gekommen. Im Sommer leider sehr warm und stickig.
Wenn ich aber meine Verwandschaft besuche, die in der Nähe wohnt,gehen wir dort sehr gern einkaufen.
-Aldi leider nur mittelmäßig
-Rossmann nicht so zu empfehlen
-Döner gut, aber sollte an der Sauberkeit arbeiten
-der Rest ist ok
Profilbild von „Gabi Bogacz“
Gabi Bogacz
vor 6 Jahren
Gut
Profilbild von „susanne bosch“
susanne bosch
vor 6 Jahren
Alles unter einem Dach . Sehr viel Auswahl
Profilbild von „Emma Meindl“
Emma Meindl
vor 6 Jahren
Sehr sauber aber zu wenig Läden
Profilbild von „Ebubekir Bilgic“
Ebubekir Bilgic
vor 6 Jahren
Hunde und Dönerladen machen eine einzigartigen Geruch in der ganzen Passage. [Edit 13.8.20]Zusätzlich: Trotz Verbot sind Hunde immer wieder anzutreffen. Die schlechte Luft ließe sich eventuell verbessern. Ansonsten ist es für die Umgebung ein tolles Einkaufszentrum.
Profilbild von „X15C77“
X15C77
vor 6 Jahren
Tolles einkaufsland sehr praktisch fast alle Geschäfte da saubere Umgebung
Profilbild von „Leon Bäzol“
Leon Bäzol
vor 6 Jahren
Sehr klein
Profilbild von „Mike Williams“
Mike Williams
vor 6 Jahren
Kleines, etwas älteres Einkaufszentrum.
Top Eisdiele vorhanden.
Dann hat es noch eine Bücherei, 1€ Markt, Discounter, und noch ein paar andere Geschäfte.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden und zur U-Bahn ist es nicht weit.
Profilbild von „Meisterhobbit Beutlin“
Meisterhobbit Beutlin
vor 6 Jahren
Es gibt schlimmere Orte. Es ist ein wenig schmudelig, aber im großen und ganzen lässt sich hier gut Einkaufen gehen.
Profilbild von „Hannelore Schmiedek“
Hannelore Schmiedek
vor 6 Jahren
Drogerie, Bäcker, Zeitungsladen, Bank, Aldi usw an einem Ort
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Profilbild von „Kersten Kausch“
Kersten Kausch
vor 6 Jahren
Der Kaufpark in Freiberg macht ins gesamt einen schmuddeligen Eindruck, obwohl täglich gereinigt wird. Aldi zum Beispiel, was Hygiene und Ordnung betrifft, eine Zumutung. Das Publikum zum Teil unterirdisch, aber drittklassige Kneippen jede Menge. Die Kommentare der Kaufpark Verwaltung zu den Bewertungen teilweise dürftig und penetrant. Fünf Sterne sind in keinem Fall nachvollziehbar. Drei Sterne können als großzügig betrachtet werden.
Stand: 4. März 2020

Nachtrag 07.05.2020
An den Inhaber Einkaufscenter Kaufpark Freiberg!
Anstatt Kreativ auf Kritik zu reagieren, verteidigen sie ihre Inkompetenz und verstecken sich hinter den Geschäftsinhabern welche sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, erfolgreich bemühen einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen.
Profilbild von „Rosi Seiler“
Rosi Seiler
vor 6 Jahren
Keinerlei Sitzgelegenheiten, keine Toiletten, schlechte Atmosphäre, Ladenbesitzer wechseln oft, winzig kleiner Aldi, unfreundlicher Rossmann - allgemein nicht zu empfehlen!
Profilbild von „Andreas Brandmeier“
Andreas Brandmeier
vor 6 Jahren
Ein einzigartiges Einkaufszentrum. Das Publikum am Wochenende ist unschlagbar und sehenswert.
Profilbild von „Lars Springer“
Lars Springer
vor 6 Jahren
Es fehlen ich will es jetzt nicht beschwoeren da keinen gesehen zu haben aber ich glaub das so tante emma laeden fehlen,also laeden in denen man alles bekommt
Profilbild von „Saed Elias“
Saed Elias
vor 6 Jahren
Hat mir sehr gefallen, weil mann kann in Kaufpark alles finden... Perfekt
Profilbild von „Ronnie“
Ronnie
vor 6 Jahren
Na ja, hat eine überschaubare Anzahl an Geschäften.
Profilbild von „Andreas Besser“
Andreas Besser
vor 6 Jahren
Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, freundliches Personal. Zuffenhausen Unterländerstrasse könnte sich ein Beispiel nehmen
Profilbild von „Der schreibt Was er denkt“
Der schreibt Was er denkt
vor 6 Jahren
Gut ist anderst schön das alles auf einem Haufen ist aber die Athmosphäre ist nicht gut klar Daumen runter das Ding gehört mal saniert Discountern gibt es genug andere Lotto auch und Friseure ebenfalls
Profilbild von „stuttgart 0711“
stuttgart 0711
vor 6 Jahren
Es war schlimm nur asoziales volk
Profilbild von „Patrick Schechterle“
Patrick Schechterle
vor 6 Jahren
Fünf Sterne gibt es von mir wenn ihr im Aldi mixgetranke wie zb Mixery oder salitos da gibt es viel Auswahl und auch Preis Werte Marken vielen Dank
Profilbild von „Patrick Schechterle“
Patrick Schechterle
vor 6 Jahren
Super Preise Leistung Verhältnis super Qualität und Preis
Profilbild von „Ali Kaya“
Ali Kaya
vor 7 Jahren
Parkplätze meist voll vor Geschäfte, außer Aldi nichts Lohnes Werte, Rossmann fehlt Schreibwaren
Profilbild von „Jens Adebar“
Jens Adebar
vor 7 Jahren
Leider etwas "verlassen" aber sehr nützlich. Hier gibt es einen Rossmann und Aldi. Auch eine Filiale der BW Bank.
Profilbild von „Jennifer Mandy Klein“
Jennifer Mandy Klein
vor 7 Jahren
Mann bekommt eigentlich alles von Lebensmitteln über Klamotten Nailart ect
Profilbild von „Michelle Pintatis“
Michelle Pintatis
vor 7 Jahren
Klein übersichtlich könnten mehr nützlicher Läden drin sein sind etwas altbacken
Profilbild von „Max“
Max
vor 7 Jahren
Es gibt viele läden wie z.b. Der Aldi oder Rossman
Profilbild von „Klaus-Peter Siegesmund“
Klaus-Peter Siegesmund
vor 7 Jahren
Parkplätze davor und großer Parkplatz gleich daneben. Von der Stadtbahnhaltestelle Himmelsleiter in 4 Minuten erreichbar. Ambiente sehr zweckmäßig ohne moderne Elemente sprich in den vorigen Jahrzehnten zurückgeblieben.
Fazit:
Einkaufen ⭐⭐⭐
Ambiente ⭐⭐
Parken ⭐⭐⭐⭐
Profilbild von „Siegrid Phillips“
Siegrid Phillips
vor 7 Jahren
Schlecht viele Lasen stehen leer
Sehr schade gut den Bezirk Stuttgart-Freiberg?,
Profilbild von „Allister B.“
Allister B.
vor 7 Jahren
Breite Auswahl und kostenfreie Parkplätze. Nur die Öffnungszeiten im Netz und in der Realität stimmen nicht überein. Da kommt ein Google wie ein Märchenbuch vor.
Profilbild von „Alexandra Miller“
Alexandra Miller
vor 7 Jahren
Man bekommt alles was man braucht und es ist nie wirklich zu viel los, und es ist sauber.
Profilbild von „pit pewodibu“
pit pewodibu
vor 7 Jahren
In diesem Kaufpark gibt es nichts besonderes zu sehen.
Es lohnt sich nicht exta hierher zu fahren.
Das einzigste ist der Aldi wo man
preisgünstig einkaufen kann.
Profilbild von „Waldemar Bohr“
Waldemar Bohr
vor 7 Jahren
Kaufpark hat alles was die Leute brauchen. Was der Kaufpark braucht mehr anständige Kunden. Allein durch Babuschka kann der Kaufpark nicht besser werden. also die Leitung muss sich etwas einfallen, um den Kaufpark noble und aktrativer, für die Kunden mache.??
Profilbild von „Michael Händl“
Michael Händl
vor 7 Jahren
Kaufcenter, praktisch, zentral gelegen mit Basis Waren-Angeboten und Dienstleistungen für den täglichen Bedarf. Wenig Charme.
Profilbild von „Ellen Grieb“
Ellen Grieb
vor 7 Jahren
Kann nicht viel sagen war nur beim Apotheken Notdienst
Profilbild von „Melek Ritz“
Melek Ritz
vor 7 Jahren
Für mich ist nicht so interessant..
Profilbild von „High Class _“
High Class _
vor 7 Jahren
Eigentlich ein schönes Center aber nicht richtig belebt. Läden kommen und gehen. Aldi und die Postfiliale sind der Grund meines Besuches meistens.
Profilbild von „Carmen Wulff“
Carmen Wulff
vor 7 Jahren
Da lass ich mir meine Finger - und Fußnägel machen weil ich Aufgrund meiner Krankheiten nicht mehr selber eine Pediküre machen kann. Meine erste Ausbildung war Friseurin das war in den 80 gern da musste ich das lernen. Kann es leider heute bei mir selber nicht mehr anwenden da ich Fibromyalgie habe und oft sehr steif bin.
Profilbild von „Majk Boris Jednacak“
Majk Boris Jednacak
vor 7 Jahren
Ich finde den Kaufpark Ansich sehr gut und wichtig speziell für die Menschen die in Freiberg- Stuttgart Rot und Mönchenfeld Leben Hier leben nach meiner Empfindung Prozentual eher älterer Menschen " ich finde gut das dieses Einkaufszentrum Bariere frei gestaltet ist ".
Es sollte etwas besser auf die Sauberkeit geachtet werden oft stelle ich fest dass die kutttereimer überlaufen vor Müll!.Was das allgemein Bild leider sehr stört!.
Profilbild von „A.A. K.“
A.A. K.
vor 8 Jahren
Das meiste an täglichem Bedarf ist hier zu finden.
Profilbild von „Bobby Handy“
Bobby Handy
vor 8 Jahren
Einkaufszentrum hat alles was man brauch.
Super Lotto Bude
Aldi und Rossmann
Sehne Bäcker...
Parkplätze ausreichend.
Profilbild von „heiterbis wilkig“
heiterbis wilkig
vor 8 Jahren
Ziemlich schnödes und unattraktives Einkaufszentrum. Die Auswahl an Läden beschränkt sich auf das Wesentliche, viele Flächen stehen leer. Die Toiletten habe ich vergeblich gesucht. Auch die Kassiererin von Rossmann konnte mir auch nur bestätigen, dass es welche gibt. Sie wusste aber auch nicht wo. Ach so, und Parkplätze sind auch Mangelware.

Nachtrag:
... bzgl. Parkplätze scheine ich laut der Antwort des Eigentümers (s. unten - danke übrigens dafür, das zeigt mir, dass der Umgang mit den Kunden besonderen Wert genießt) wohl von der "falschen" Seite gekommen zu sein. Hätte ich jedoch beim Aldi geparkt, wäre wiederum die Wegstrecke zu kritisieren, da der benannte Parkplatz nicht mittig an einer Längsseite positioniert ist, sondern weiter weg (genau auf der gegenüberliegenden Seite von Rossmann).
Profilbild von „Falk Goltz“
Falk Goltz
vor 8 Jahren
Liebloses "Einkaufszentrum" , nichts besonderes. Aldi, Rossmann, Dönerladen wie überall, Eisdiele, Tabakgeschäft, das übliche eben. Extra da hinfahren zum Einkauf lohnt sich nicht.
Profilbild von „Marion Müllerschön“
Marion Müllerschön
vor 8 Jahren
Hallo,
Zufriedenstellend.
Es gibt die Polizei , eine Bank , einen drogeriemarkt , einen kinderarzt , einen bäcker , ein Fitnessstudio, die bibliothek und einen Supermarkt , eine Apotheke
Die Geschäfte, die man alltäglich benötigt.
Alle anderen können sich nicht langfristig halten.
Es fehlt hier einfach die gutbetuchte klientel.
Keinerlei Luxus oder Besonderheiten.
Alles da, nichts aufregend.
Man merkt , dass es ein armes Viertel und ein sozialer Brennpunkt ist.
Dafür ist es ordentlich und sauber.
LG
Marion Müllerschön
Profilbild von „Alexander Schwarz“
Alexander Schwarz
vor 8 Jahren
Kaufhalle mit verschiedenen Geschäften, Parkmöglichkeiten vor Ort, behindertengerechter Zugang
Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Kontaktdaten

Kaufpark Freiberg (Stuttgart) - Werbegemeinschaft e.V.
Vorstand:
Marcel Ganze und Heidi Brand
Adalbert-Stifter-Str. 101
70437 Stuttgart
 
Tel: 0711 - 57645623
Fax: 07042 - 2858837

E-Mail: info@kaufpark-freiberg.de
Web: www.kaufpark-freiberg.de

Navigationsmenü

  • Startseite
    • Intro
  • Blog
  • Unternehmen
  • Ladenplan
  • Fotogalerie
  • Virtuelle Tour
  • Vorstand
  • Kontakt

Impressum        Datenschutzerklärung