DENKNACHhilfe sagt „Tschüss“!

DENKNACHHILFE-schliesst
Willkommen bei der DenkNachHilfeDie DENKNACHhilfe verabschiedet sich vom Kaufpark Freiberg. Damit verlässt uns ein langjähriger und zuverlässiger Mieter. Gleichzeitig fällt das Angebot der Nachhilfe im Kaufpark damit in Zukunft leider weg, was wir sehr bedauern.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die über lange Zeit sehr angenehme Kooperation mit der DENKNACHhilfe, indem wir deren Abschiedsbrief nachfolgend veröffentlichen:
Liebe Freunde der DENKNACHhilfe,
wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Willkommen bei der DenkNachHilfe

Willkommen bei der DenkNachHilfe in Stuttgart-Zuffenhausen

Ab dem neuen Schuljahr werden wir unsere Nachhilfe Coachings nur noch in unserer Filiale Stuttgart – Zuffenhausen und Online anbieten. Man kann die Module „Präsenz“ und „Online“ auch kombinieren.
Zum 31.07.2020 schließen wir unsere Filiale im Kaufpark Freiberg.
Alle unsere Schüler/Innen und sämtliche Interessierte können in Zukunft Nachhilfeangebote ganz bequem im Lernstudio Zuffenhausen (Unterländer Str. 28, 70435 Stuttgart) oder Online in Anspruch nehmen.
Willkommen bei der DenkNachHilfeUnsere Kontaktdaten:
Telefonisch: 0172 – 617 81 98″
E-mail: 
kontakt@denknachhilfe.de
Homepage: https://www.denknachhilfe.de
Herzliche Grüße
Dein DENKNACHhilfe Team

 

Willkommen bei der DenkNachHilfeDer Kaufpark Freiberg und mit ihm alle angeschlossenen Unternehmen wünsch der DENKNACHhilfe in Stuttgart-Zuffenhausne alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar