NEU: Änderungsschneiderei ALHAIK

NEUEROEFFNUNG

Zum 1.1.2023 hat die Änderungsschneider OURANIA einen neuen Inhaber bekommen. Zeitgleich hat sich auch der Name entsprechend geändert. Die Änderungsschneiderei heißt nun ALHAIK.

Durch technische Probleme gab es allerdings bei der Geschäftsübernahme eine Verzögerung. So konnte Herr Alhaik sein neues Geschäft erst zum 9.1.2023 übernehmen. Nachdem nun auch die Schaufensterfront wesentlich kundenfreundlicher gestaltet wurde, fällt jedem Stammkunden im Kaufpark Freiberg die neue Optik sofort auf. Zeit, auch für die Werbegemeinschaft des Kaufparks sich dem Betreiber und seinem Geschäft zu widmen.

ALHAIK - Änderungsschneiderei
Änderungsschneiderei ALHAIK

Der Inhaber Ziad Alhaik ist seit seiner Kindheit eng mit Textilien aller Art bestens vertraut. Hatte sein Vater doch eine Textilfabrik. Dadurch erlerne er schon in frühester Kindheit mit Nadel und Faden gekonnt umzugehen. Nachdem er nun bereits über 10 Jahre in Deutschland ist, wovon er die letzten 9 Jahre in Stuttgart-Weilimdorf, tätig war, hat er sich nun mit seiner eigenen kleinen Näherei, einen Kindheitstraum erfüllt:

 

Sein eigenes Geschäft!

Mit seinem Können und Wissen, ist er mehr als nur ein würdiger Nachfolger der Vorbesitzerin, von der er sich auch gerne weit distanziert. Seine Qualitätsansprüche sind wesentlich höher und nach seiner eigenen Überzeugung, haben die Kunden auch das Recht, diesen Anspruch für ihre Aufträge einzufordern. Daher erledigt er die Aufträge seiner Kunden so schnell und ordentlich, als nur technisch möglich.

Mit fachkundigem Blick wägt er stets vor Auftragsannahme gezielt ab, und gibt den Kunden eine ehrliche Auskunft darüber, was möglich ist oder auch nicht. Das gehört für ihn selbstverständlich zum Service dazu. Denn was aus seinen Händen kommt, ist wahrlich handwerklich nicht zu toppen!

Dies reflektiert sich auch in den bisherigen Bewertungen seiner Kunden auf Google: 5 Sterne! TOP!

Änderungsschneiderei ALHAIK

In seiner Änderungsschneiderei im Kaufpark bietet Herr Alhaik alle Arten von Näharbeiten an. Sämtliche Kundenwünsche führt Herr Alhaik persönlich aus. Dadurch gibt es keine „leeren Versprechungen“!

 

Ob es nun um Knöpfe, Druckknöpfe, Reißverschlüsse oder das Kürzen von Hosen, Kleider, Ärmel geht; den Bund verengen oder weiter machen, Schulterbereiche schmälern, etwas fachgerecht zu stopfen oder auch ein Futter zu erneuern, bei Herrn Alhaik sind ihre Kleidungsstücke in den besten Händen. Herr Alhaik sorgt dafür, dass ihre Kleidung maßgerecht – ja, fast wie angegossen – an Ihnen sitzt.

 

Das Werbeteam vom Marketingclub Kaufpark Freiberg e.V. heißt hiermit Herrn Alhaik herzlich Willkommen und wünscht ihm noch ganz viele zufriedene Kunden und für seine Zukunft viel Erfolg!

Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Änderungsschneiderei im Kaufpark:

 

Montags – Freitags: 9:00 – 15:00 Uhr
Samstags: 9:00 – 14:00 Uhr

 

Änderungsschneiderei Alhaik
Adalbert-Stifter-Str. 101
70437 Stuttgart

 

Tel.: 0177 9229842

Visiten-Karte als QR-Code:

QR-Code Änderungsschneiderei Alhaik
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar